Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches – November 2020

BlogHop Paper Witches

Verpackungen / Gästegoodies

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop der Paper Witches! Dieses Mal geht es um Verpackungen/Gästegoodies. Ein tolles Thema, denn Ideen für kleine Verpackungen kann man immer gebrauchen. Es kommt ja wirklich oft vor, dass man hin und wieder eine Kleinigkeit zu verschenken hat. Sei es als Dankeschön, oder als Mitbringsel oder auch als Gästegoodie. 

In meiner Verpackung habe ich kleine Handdesinfektionsfläschchen. Eigentlich sollten Sie an meine Gäste beim nächsten Workshop verschenkt werden (ich habe sieben Stück fertig), aber da dieser auch nicht stattfinden darf, verschenke ich sie einfach nach und nach. 

Meine Gästegoodies habe ich mit einigen verschiedenen Produkten von Stampin' Up! gebastelt. Das "Hallo" zum Beispiel stammt aus dem Stempelset "Schön Schwungvoll" welches es jetzt als Produktpaket mit den geschwungenen Stanzen gibt. 

Verwendete Produkte: 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner